Retoure
Unsere Produkte können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken.
Sämtliche Kosten für Verpackung, Porto und Transportversicherung sowohl bei der Aus- als auch bei der Rücklieferung sowie eventuelle Aufarbeitungskosten werden Ihnen in Rechnung gestellt.
Wenn Sie einen Artikel an uns zurücksenden möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-mail an info@hoogs.de unter Angabe von Kunden- und Auftragsnummer. Wir lassen Ihnen dann einen Retouren-Aufkleber von UPS zukommen. Kleben Sie diesen mitgelieferten Retourenaufkleber über Ihre Adresse und bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Annahmestelle bzw. veranlassen Sie eine Abholung durch UPS unter www.ups.com .
Rückerstattung
Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen Ihnen Ihre persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Werktage.
Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.
Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet.
Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.
Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an info@hoogs.de oder rufen Sie uns an unter +49 211 8629360 - Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 15:30 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen und innerhalb der Betriebsferien).